Dienstag, 12. Juni 2012

Ernst der Lage

Ja, jetzt hab ich mich heute dann doch auf die Wage getraut... das Resultat:
2,3 kg im Urlaub angehamstert.

Ich hatte mehr gefürchtet und ich muss sagen, dass mich die Völlerei auch einfach unzufrieden und schlapp gemacht hat. Insofern bin ich ganz zufrieden, dass ich jetzt wieder auf Spur bin. Heute ist mein zweiter Tag nach Wiedereinstieg in die HCG-Diät. Bis lang bin ich ganz ausgeglichen. Ab morgen hab ich dann wahrscheinlich fiesen Hunger aber bis zum Wochenende bin ich dann wieder eingenordet.

Ich habe übrigens hauptsächlich am Bauch zugenommen und das fühlt sich einfach doof an. Weg damit!
Mein Mann hat auch die Faxen dicke. Nicht von mir, versteht sich, sondern von dem Chips-Gemümmel am Abend und dem vielen Weißbrot, das nicht satt macht und von dem man Unmengen essen muss.

Somit stellen wir uns beide wieder auf "gesund" ein. Er ohne Diät, ich mit HCG.
Ist zumindest einfacher, wenn abends auf dem Sofa nicht die Chipsknurpselgeräusche hinüber dringen...
Und so viel vernünftiger! ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen