Dienstag, 6. März 2012

Fotos nach 2 Monaten

So, ich habs doch noch geschafft:

Also, in meinem letzten Post gabs nur Infos in Form von Buchstaben zu den letzten beiden Monaten.
Hier nun die Vorher-Nachher Fotos:

Links mit 120,5kg    und rechts 15,8kg leichter...
Und hier noch ein Foto, wie ich aktuell in der Jeans aussehe, die im Januar noch in den Bauch kniff und die mein Hintern üppig füllte:


3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Toll, toll, toll, kannste richtig stolz auf Dir sein. Im übrigen die Jeans kommt mir bekannt vor. :D Laß mich raten Ulla P. läßt Grüßen? Die hab ich nämlich auch. ;) Ist ein tolles Gefühl wenn die Hosen so zu schlabbern anfangen, oder? Weiterhin viel Erfolg und weiter so.

LG Sabine

Pummelchen hat gesagt…

Dankeschön! Ich bin tatsächlich mächtig stolz! :)

Ulla P. meide ich wie die Pest... in dem Laden fühle ich mich immer so ...dick.

Unknown hat gesagt…

Schöööööööön, das freut mich für dich! :)

hintermir.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen