Donnerstag, 1. März 2012

So macht´s wieder Spaß!

Boah, ich habe die letzten 2 Wochen immer mit meiner Wage gehadert. Ja, es ging abwärts, aber so Grämmchen für Grämmchen... Das ist ja soooo zermürbend!
Vor allem, wenn man ja noch so viel vor sich hat!

Aber seit vorgestern fluppt es wieder! Jetzt verliere ich meinen Speck in 300-400gr Schritten pro Tag und das ist echt ein Fest!

Und ich hab jetzt nochmals nachgemessen:
Also Ende Januar habe ich das erste Mal gemessen.
Ende Februar jetzt nochmals.

Quasi umfangreiche Veränderung innerhalb eines Monats:

Bauch: -8cm
Po: -10cm
Oberschenkel: -6cm
Hals: -1cm
Oberarm: -2cm

Unterschenkel, Unterarme fast gleichbleibend.

Tja und das merkt man langsam auch an meinen Hosen. Geiles Gefühl!
Noch mag ich es, dass alles so schön weit und rutschig ist. Weil es mir ja schließlich jederzeit meine Erfolge in Erinnerung ruft.
Aber über kurz oder lang werde ich mir neue Hosen besorgen müssen.
Obwohl: Ich muss mal gucken, denn da gaaaz hinten im Schrank. Da sind so ein paar Klamotten, die ich bei wachsenden Maßen in die dunkelsten Ecken des Schrankes verbannt habe...

1 Kommentare:

Yafe hat gesagt…

na wenn sich das mal nicht ganz gan super anhört :)

Kommentar veröffentlichen