Samstag, 31. März 2012

KAUFRAUSCH

Seit heute ist es offiziell:

Ich habe seit Januar 20 Kilo abgeworfen!

20,5kg, um ganz genau zu sein!
Kein Wunder also, wenn alles schlabbert und runterhängt... Ich gehöre jetzt einfach in andere Klamotten und freu mich wie bekloppt über dieses "Problem"!

Also habe ich vor ein paar Tagen ein Paket geordert vom Versandhaus meines Vertrauens und mir die SALE-Abteilung zu nutze gemacht. Heute kam das Paket an und ich habe gleich eine Modenschau gemacht.
Vor meinem Mann und dem ältesten Nachkommen.

Tja, und was soll ich sagen: Ich hatte soooo einen Spaß!
Es waren alles bloß Oberteile und Jacken, aber es hat ALLES gepasst!
Nee, stimmt nicht! Ein Teil war zu groß!!! HA!

Ich hab mich gedreht und gewendet und meine Modeexperten haben sich lobend über Schnitt und Farbe geäußert.
Und darüber wie gut ich ausschaue!
Hach, sie haben ja recht! ;)

Und eigentlich haben wir derzeit nicht gerade viel Kohle für so etwas übrig!
Aber: Ich seh halt so gut aus! *kicher*

Kurzum: Wir haben bis auf 2 Sachen alles behalten und rechnen uns das jetzt schön.
Schließlich kosten die Klamotten sonst das 3-4fache. Da wir sie reduziert erworben haben, haben wir jetzt bestimmt um die 300 Euro gespart. Mindestens!
Insofern haben wir ja quasi unserem Konto richtig was Gutes getan! Ich hoffe, es weiß das auch zu schätzen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach das muß auch mal sein.. vor allen Dingen muß man deinen Erfolg ja auch gebührend "feiern"... Ich gratuliere dir zu den 20 kilo und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit den Klamotten...

Izabella hat gesagt…

Herrrrrzlichen Glückwunsch! :D
Viel viel Spaß beim Shoppen! Das ist doch u.a. eines der schönsten Nebensächlichkeiten beim Abnehmen ;)

Angelika Poe hat gesagt…

...ganz toll sage ich da nur, 20 kg---da trennen mich noch Welten, aber ich habe ja Vorbilder, so wie dich...

lG Geli

Pummelchen hat gesagt…

Ach, Geli, das ist doch alles bloß eine Frage der Zeit :)!

Zu schaffen ist das in jedem Fall!!!

Angelika Poe hat gesagt…

...na dann sage ich mal locker---DEIN WORT IN GOTTES OHR :-)))...

schaun wir mal und lG Geli

Kommentar veröffentlichen