Samstag, 3. März 2012

Ich erkenne mich gar nicht wieder...

... ich mache diese Diät jetzt seit der zweiten Januarwoche und ich habe noch nicht ein einziges Mal genascht und/oder geschummelt!

Ich habe ausschließlich Wasser und Tee getrunken.
Kein Fett, kein Zuckerzeugs, keine Schoki, keinen Kuchen...
Ich habe die Weihnachtsreste ignoriert und Faschingskrapfen/Berliner/Pfannkuchen/Kreppel (je nachdem, wo Ihr herkommt, heißt das Zeuch ja anders) mit Verachtung gestraft.

Ganz ehrlich: DAS BIN NICHT ICH!

Ich lass gerne Fünfe grade sein. Bei mir passt das schon alles immer irgendwie. Ich nehme das nicht so eng. Das wird schon gut gehen. Das kann man so lassen.

Aber bei dieser Sache habe ich irgendwie einen eisernen Willen.
Gut, ich wiege meine Nahrung nicht mehr, sondern peile etwa über den Daumen. Essen zu wiegen und zu berechnen, das hätte mich schon nach zwei Wochen aus dieser Sache rauskatapultiert.
Aber die Einschränkung der Lebensmittel, das taugt mir. Damit kann ich leben.

Ich glaube auch, dass es tatsächlich damit zu tun hat, dass ich niemals hungrig bin. Ich bin kein großer Fan von Homöopathie, aber irgendwas ist in diesen Tropfen, die ich da jeden Tag schlucke...
Vielleicht ist es auch der Placebo-Effekt. Ist mir auch wurscht! Hauptsache ich bin satt, fühle mich wohl und habe momentan 14 Kilo weniger, als noch vor ein paar Wochen!

So, und jetzt mache ich mich gleich über mein Puten-Gyros her... *sabber*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen