Donnerstag, 8. März 2012

48

Unglaublich.
Echt!
Ich passe wieder in Größe 48.
Ohne Luftanhalten.
Ohne Kneifen.
Ohne Wulst über dem Hosenbund.
Ohne Atemnot beim Hinsetzen,
Einfach so.

Gehe jetzt noch mal ganz lässig die 52/50er Sachen aus´m Schrank schmeißen!

...to be continued...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow super, gratuliere Dir! Ist sicher ein super Gefühl. Das beste an deinem Post ist aber das "....to be continued..." :-)
LG Dralena

Pummelchen hat gesagt…

Ja, ne?! ;)

*Polkadots* hat gesagt…

Toll Pummelchen!
Bald wirst du deinen Namen ändern müssen!
*augenzwinker*

LG
Martina

Anonym hat gesagt…

ja das Gefühl ist super...Gratuliere dir zur neuen Größe. Ich bin jetzt auch von Gr. 52 auf Gr. 46 gelandet... da macht einkaufen dann auch schon richtig Spaß.

Alles Gute weiterhin ...

Alexandra hat gesagt…

Das ist ein geiles Gefühl gell?
Ich liebe dieses Gefühl!<3

Und die alten, zu großen Klamotten aus dem Schrank zu werfen ist noch toller!
Für mich immer ein unheimlicher Motivationsschub:)

Ich wünsche dir weiterhin viel durchhaltevermögen und würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen könntest damit wir evtl. auch ein paar Tipps untereinander austauschen können:)

Liebe Grüße,
Alexandra

Yafe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) Ganz Klasse!

Kommentar veröffentlichen