Donnerstag, 4. Oktober 2012

Smoothies sind meine neue Leibspeise!

Bisher kenne ich die Dinger nur als fette Kallorienbombe. Mit lecker Sahne und Zucker.
Aber jetzt mach ich die Dinger in der Lightversion!

Da ich jeden Tag ein bisschen Obst futtern soll/darf, mich die Standart-Apfelschnitze aber nicht mehr so vom Hocker hauen, habe ich jetzt meine Küche aufgerüstet. Um einen Mini-Mixer!

Das gute Stück ist klein und verstopft nicht die ganze Küche und macht im Handumdrehen sauleckere Cocktails. Nebenbei kann man auch Gemüse schnetzeln... dafür gibt´s sogar nen Extrabecher.
Jedenfalls waren die 25 Euro für´s Ausstellungsstück gut angelegtes Geld.

Sogar meine Kinder lieben es, sich mit dem Ding Obst-Shakes zu kreieren!

Eines meiner Standartrezepte:

1 dicker Esslöffel Magerquark,
 c.a. 200ml Wasser
1/4 Apfel
1 Kiwi
1/4 Birne
10-15 tiefgefrorene Himbeeren
ggf Süßstoff

Rein in den Becher. Anschalten. Ausschalten. Lecker!!!

Unbedingt ausprobieren! Lieblingsobst reinpfeffern und schlemmen!



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebäugle auch schon mit so einem Teil. Werd mir sicher demnächst eins holen.

Pummelchen hat gesagt…

Lohnt sich wirklich!
Zumal der Kleine preisgünstig und für 1-2 Portionen völlig ausreicht.

Kommentar veröffentlichen