Montag, 17. Oktober 2011

Fotos

Ich habe mit Fotos echt ein Problem.
Zumindest mit denen, auf denen ich drauf bin.

Es scheint so gut wie keinen Winkel zu geben, aus dem ich vorteilhaft zu fotografieren bin. Dabei gibt es durchaus Körperteile, die ich an mir mag. Zum Beispiel meine Nase.

Ich finde meine Nase hat genau die richtigen Proportionen, ist angenehm gerade und unbuckelig gewachsen und sitzt genau dort, wo sie soll. Fotos von meiner Nase finde ich prima. Allerdings macht ja keiner ausschließlich Nasenfotos.
Also habe ich die Auswahl zwischen Portraits (Boah, was macht denn das zweite Kinn da?) und Ganzkörperaufnahmen (Ist das jetzt der Bauch oder der Po? Huch, nein. Der Oberschenkel!)

Mit anderen Worten: Ich verzichte am liebsten auf Fotos. Was schade ist, weil meine Familie ansonsten so hübsch ist und ich Familienfotos im Allgemeinen einfach klasse finde. Tja. Also habe ich in der Regel die Kamera und da ist es ja nur natürlich, dass ich selbst auf den Fotos gar nicht drauf bin.

Für mein nächstes Diät-Projekt sind dennoch Fotos angesagt. Ohne Photoshop. Nur echte Cellulite zählt!
Ist doch mal was. Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, ob ich die selber mache, oder mein Mann die knipsen muss. Das ist so erniedrigend.
Andererseits hat der Typ auch gesehen, wie ich schleimige Wesen aus dem Unterleib drücke. Der ist insofern also abgebrüht.

Ich überlegs mir mal...

1 Kommentare:

Yafe hat gesagt…

Ich lach mich weg .... schleimige Wesen ... :)

Kommentar veröffentlichen