Dienstag, 18. Oktober 2011

Mist!

Wollte heute mein Experiment starten, denn der Briefträger hat mir mein Paket vorbei gebracht. Als ich das Ding dann öffnete: Flasche kaputt. Überall Scherben. Alles durchtränkt mit dem edlen Tropfen. Scheiße.

Ich hoffe die Reklamation geht zügig.

Das coole an dieser Kur:
Man muss die ersten 2-3 Tage so viel fettiges Zeug wie irgend möglich runterwürgen. Quasi fast bis zum Platzen. Danach werden die Kalorien auf lediglich 500 gefahren.
Und angeblich hat man dabei kaum Hunger.

Ich hätte jetzt einfach seeehr gerne mit den ersten Tagen begonnen. Dazu brauch ich aber diese Tropfen. Und deswegen ist das auch einfach ziemlich mistig!

Dafür habe ich schon mal Fotos gemacht. Alleine, direkt nach dem Duschen. Die Flecken auf der Wäsche ist Wasser!!! Das möchte ich hier mal erwähnen!!!

Hier, besonders verhasst: Das Doppelkinn:


Dann meine Taille... oder das war früher mal eine war. Dank beschissenem Bindegewebe hat sich meine Haut in den Schwangerschaften nicht gedehnt, sondern ist einfach gerissen:


Hier dann mein Hinterteil:


Und zum Schluss noch meine Gazellen-gleichen Beinchen:

Insgesamt habe ich gerade Konfektionsgröße 50. Das sind mal glatt 10 zu viel :(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen