Montag, 13. Februar 2012

Die besten Schlimmsten!

Es gibt ja so Dinge, die passieren nur den Pummelchens dieser Welt.
So Situationen, in denen man am liebsten sagen würde:
Erde tue Dich auf und verschlinge mich! Und zwar dalli!
Ich würde liebend gerne solche Sachen mal zusammentragen. Dinge, die Ihr erlebt habt und über die man jetzt inzwischen lachen kann...



zB.
Als an der Kasse es plötzlich PING macht. Jemand bückt sich und hebt etwas auf. Dann die laute Frage: "Wem gehört denn der Knoohoopf?"


Als nach dem Sprung in den Pool plötzlich das Oberteil hinter Dir schwimmt.

Als es so fies schneite und ich beim Jacke bis oben hin Zuziehen das Doppelkinn eingeklemmt hab...

"Wenn man sich bückt und die Hose (meist auf den Innenseiten der Oberschenkel) laut "Ratsch" macht.

... Wenn man im Halbschlaf ein viel zu kurzes Oberteil erwischt, was den Speck am Bauch unvorteilhaft hervorhebt und man an diesem Tag noch etliche Präsentationen vor Publikum hat." (von CHUE)

Freue mich auf Ergänzungen!
 ...

1 Kommentare:

Chue hat gesagt…

... Wenn man sich bückt und die Hose (meist auf den Innenseiten der Oberschenkel) laut "Ratsch" macht.

... Wenn man im Halbschlaf ein viel zu kurzes Oberteil erwischt, was den Speck am Bauch unvorteilhaft hervorhebt und man an diesem Tag noch etliche Präsentationen vor Publikum hat.

Mir fallen bei Gelegenheit bestimmt noch ein paar Sachen ein, aber das mit der Hose ist mir schon ein paar mal passiert -.- (nicht immer mit einem Ratsch, manchmal auch still und heimlich)

Kommentar veröffentlichen