Freitag, 24. Februar 2012

Durchhalteparole

Mensch, die ersten 10kg habe ich quasi im Vorbeigehen verloren. Klar, da war auch hier und da Durchhaltevermögen angesagt. Aber es gab so viele Belohnungen.

Jeden Tag ein neues Wunder :)
Das macht das Durchhalten einfach, weil man sich gleichzeitig so phänomenal freut!

Jetzt wird es zäher.
Die schwabbeligsten Teile haben sich verfestigt. (Gut, es gibt da noch einen signifikanten Bauchschwabbler, der durch die Schwangerschaftsstreifen wohl auch nicht mehr festzuzurren ist!)
Meine Gewichtskurve sinkt weiterhin stetig. Das ist schon mal klasse, aber ich wache nicht mehr jeden morgen auf, fasse an den Oberschenkel und denke: WOW, ist das irre!

Ich habe mich quasi an mein MinusZehnKilo-Ich gewöhnt! Und hoffe jetzt auf MissMinusZwanzig. Und es kann mir einfach nicht schnell genug gehen. Dabei mache ich ja schon eine Turbodiät... Was beschwere ich mich eigentlich???

Zudem kommt erschwerend hinzu, dass mich noch keine Sau gefragt hat, ob ich denn abgenommen habe.
Okay, es ist Winter, man mümmelt sich eben dick ein und so. Aber hey, ZEHN Kilo! Das müsste man doch... *schnaub*

Dafür macht mein Mann mir Komplimente und ist furchtbar stolz auf mich. Und der kennt die 10 Kilo schließlich im wahrsten Sinne des Wortes aus erster Hand!


1 Kommentare:

Jihad an Nafs hat gesagt…

ich versteh dich so gut. Mir geht es genauso und oft taste ich mich ab um zu sehen ob sich was verändert hat. Ich freu mich riesig für dich, und vorallem das du in deinen Körper sozusagen angekommen bist. Das ist schon ein super Gefühl. Und auch das du es soweit geschafft hast ist doch ein wahnsinns Antrieb. Das mit dem schnell genug gehen ist bei mir immer noch so. Aber auch das ist doch der Motor der dich ans Ziel führt. Das mit dem ansprechen, mach dir keine Gedanken ich hab 40kg runter und hab nur 2 Anfragen diesbezüglich und das auch erst seit der -30kg grenze. Immerhin ist dein Mann super stolz und das ist Klasse. Viel Erfolg freu mich von dir zu lesen. LG Fleuraali

Kommentar veröffentlichen