Sonntag, 29. Januar 2012

Kleine Erfolge feiern!

Ich muss sagen, ich freu mich täglich.
Irgendwo an meinem Körper taucht jeden Tag ein neues Wunder auf.
Heute Morgen waren es ein paar Muskelstränge am Hals, die ich schon lang nicht mehr gesehen habe.
Gestern habe ich mit Wohlwollen festgestellt, dass die Hose an den Oberschenkeln ganz schön viel Platz hat.
Letzte Woche habe ich den Kopf in den Nacken gelegt und vergnügt festgestellt, dass diese peinliche Speckrolle im Nacken verschwunden ist!

Natürlich hat die Sache auch Nachteile: Man sieht plötzlich meine Krampfadern. Tja, man kann nicht alles haben.

Aber alles in allem freu ich mir hier nen Ast. Und ich bin gespannt,

wann zum ersten Mal jemand bemerkt, dass ich weniger werde.
Wann ich zum ersten Mal wieder meinen Ehering ohne Seife vom Finger bekomme.
Wann ich zum ersten Mal wieder Lust habe ins Schwimmbad zu gehen.
Wann ich zum ersten Mal in dieses wunderschöne Kleid passe, das bei mir seit Jahren im Schrank liegt...


4 Kommentare:

Mangoo hat gesagt…

Na, das hört sich doch gut an! :-)

Wie läuft es denn mit den Tropfen? Unterdrücken sie wirklich das Hungergefühl?

LG,
Sonni

Pummelchen hat gesagt…

Ja, größtenteils.
Aber anfangs war es ziemlich heftig, weil ich so Gelüste hatte...
Im Moment ist das allerdings auch im Griff.

Also so was wie ne Heißhungerattacke hatte ich nur einmal (1. Woche). Aber immer mal wieder das Gefühl, och, jetzt könnte ich aber wirklich nochmal was schnabulieren... das gibt es schon.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich selten so Gramm-genau meine Essen zubereite. Daher kann es gut sein, dass ich sogar weniger esse, als ich darf... was eigentlich kontraproduktiv ist. Ich habe jetzt einiges an Rezepten und versuche mich mal exakt an die Zahlen zu halten... :)

Mangoo hat gesagt…

Puh, weniger als du darfst? Die Mahlzeiten sind doch eh schon so klein, oder?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und werde ab jetzt gespannt hier mitlesen.
Mich hat das hcg nämlich auch ganz schön gereizt, als ich davon vor einiger Zeit gelesen haben. :-)

Anonym hat gesagt…

Liebes Pummelchen... ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg zu deinem persönlichen Ziel. Werd dich öfter besuchen und habe dich in meinen Blogroll aufgenommen.

Liebe Grüße

Diana

Kommentar veröffentlichen