Montag, 30. Januar 2012

Leserschaft

Heute waren es wieder 800gr weniger. Mal gehts kaum vorwärts, dann wieder so viel, dass ich vor meinem geistigen Auge schon ein Stück Fleisch und ein Metzgersbeil sehe. ZACK! Und Pummelchen ist wieder ein Stückchen weniger.

Was mich fast noch mehr als die Wage freut, sind die Reaktionen auf mein Geschreibsel.
Vielen Dank für Eure Kommentare!!! Schreiben macht mehr Spaß, wenn man merkt, dass es auch gelesen wird!

Ich werde wohl auch eine kleine Frage-Antwort-Ecke einrichten. Da gab es schon so die eine oder andere Frage bezüglich der Diätform...

Toll, dass es Euch dort draußen gibt!!!

2 Kommentare:

Roxielight hat gesagt…

Huhu, bin durch den Abspreckblogger auf dich gekommen. Mir macht das Schreiben auch mehr Spass, wenn es denn jemand liest, aber in erster Linie will ich mich natürlich selbst motovieren. Irgendwann muss ja ich mal am Ball bleiben ;)
Liebe Grüße und mach weiter so!

Unknown hat gesagt…

Genial, ich gratuliere zu denn 800 weniger !! Super Leistung !!!

Kommentar veröffentlichen