Samstag, 21. Januar 2012

13. Tag: Zentimeterplanung

Gestartet habe ich am 6.1. mit den beiden Fresstagen. Ab dem 8.1. dann die Diät.

Jetzt hab ich also insgesamt 13 Tage Diät hinter mir. Und ich muss sagen, im Moment gehts mir prima!
Die Gewichtsabnahme liegt derzeit bei 4,4 kg. Das ist jetzt nicht außergewöhnlich hoch, aber mir gehts damit ganz gut.
Denn: Ich habe wirklich das Gefühl, dass da nicht nur Wasser ausgeschwemmt wird, sondern richtig Fett runter geht. Alles rundherum ist fester geworden, straffer. Am liebsten würde ich festlegen, von wo das nächste Pfund fett weg schmilzt. Also da wäre mal das Doppelkinn und der Bauch. Danach die Hüfte und der Hintern und dann können wir bei den äußeren Extremitäten fortfahren. Aber das geht leider nicht. Also muss ich mich wohl oder über damit abfinden, dass es von überall ein Bißchen was ist. Das dauert dann eben.

Ich muss mal dringend meine Problemzonen in cm messen!
Ich weiß (!), dass meine Beine (Stampfer) dünner sind. Aber ich will das auch in Zahlen sehen!
Denn: In den letzten Tagen hat sich die Wage nur um Grammschrittchen bewegt. Das ist schon okay so, sagen die HCG-Experten. Da lagert der Körper Wasser ein und nimmt die nächste Fettschmelze in Angriff. Aber mich frustet das! Am liebsten würde ich nur alle paar Tage auf die Wage steigen. Aber im Moment soll ich mein Gewicht noch sehr stark beobachten, um herauszukriegen, ob ich auch alles richtig mache.

Hungergefühl hat sich erledigt, bzw taucht erst dann auf, wenn ich auch wieder was essen darf. So darfs gerne bleiben. Ich kann auch viel gelassener meiner Familie beim Essen zuschauen.

Ein Negatives hab ich allerdings doch entdeckt: Seit meine Beine dünner werden, kommen die Krampfadern besser zur Geltung. Tja, irgendeiner spuckt einem immer in die Suppe!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen