Dienstag, 31. Januar 2012

Knackig

Ich habe es ja schon mal hier erwähnt. Meine femininen Rundungen sind gesundheitsschädigend.

Sprich: Zu viel Busen macht Rücken kaputt!

Überhaupt mag ich es nicht, dass ich da so großzügig ausgestattet wurde. Das hat mich bereits in der Oberstufe genervt. Joggen? Superätzend!
Meine Brüste sind in der Pubertät auch nicht einfach gewachsen... die Haut ist (dank eines schlechten Bindegewebes) einfach gerissen. Die Schwangerschaften haben ihr übriges getan.
Resultat: Der Busen hängt kurz überm Bauchnabel...

ABER: Seit etwa einer Woche schrumpft meine Oberweite. Und das tolle daran: Das sieht nicht aus, als hätte man bei nem Luftballon die Luft rausgelassen. Nö! Die Haut ist straff und fest! Geradezu unheimlich.
Keine Frage: Meine Oberweite ist mir immer noch zu groß. Aber da tut sich was! Das ganze lässt sich so viel netter verpacken. Da quillt nix mehr über, die Erdanziehung scheint nicht mehr ganz so erbarmungslos zu sein. Hach, und vielleicht ist es Einbildung, aber mein Rücken (insbesondere meine Schulter) fühlt sich so viel besser an!

Ich habe im Moment eine Abnahme von über 7kg zu verzeichnen. Wahrscheinlich sind 2 davon "Brustfleisch"...

1 Kommentare:

Katha hat gesagt…

Brustfleisch xD
Na das hört sich doch super an, wenn dir die große Oberweite zuvor Probleme gemacht hat!
Bei mir ist das eher andersherum. Das Brustfleisch darf ruhig bleiben ;) schmilzt aber leider gerade weg. Naja gut. Mal sehen, was aus den beiden noch wird ;)

Kannst auch gerne mal bei mir vorschauen
http://kathas-lebeecke.blogspot.com/

Viele Grüße,
Katha

Kommentar veröffentlichen