Dienstag, 17. Januar 2012

Verluste

So, heute wieder ein Pfund weniger.

Ich muss sagen, langsam finde ich daran Gefallen!
Allerdings sind meine Körpermaße noch recht üppig. Das Gazellengefühl kommt erst später. Auch meine Kleidung liegt jetzt nicht unbedingt weniger eng an. Aber:
Meine Haut ist straffer geworden, nicht mehr so wabbelig. Meine Oberschenkel fühlen sich fester an. Fast so als würde ich Sport machen. (Das habe ich nun wahrlich nicht!) Mein Gesicht ist schmaler. Ich warte ja immer noch darauf, dass unter dem Doppelkinn der Schwanenhals hervorschaut. Dauert noch...

Und: 4kg sind weg. Einfach so.

Na ja, einfach wäre jetzt übertrieben. Es ist mir schon ne Einschränkung. Ich brauche harte Willenskraft und einmal hätte ich fast alles hingeschmissen. Aber im Moment fühle ich mich gut! Also mache ich weiter.

Außerdem werden die Weihnachtsleckereien ja auch irgendwann mal weg sein...

.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen