Sonntag, 15. Januar 2012

Hunger!

Mist! Ich habe richtig Hunger und würde sooo gerne an die restlichen Weihnachtskeksüberbleibsel ran.
Da hilft es auch nicht, dass der Rest der Familie großzügig anbietet, das Zeug ohne mich zu vernichten.

Fühle mich außerdem noch sehr unsicher, ob ich denn alles richtig mache.
In diesem Forum bin ich heute unterwegs gewesen und habe mich ein wenig informiert. Jetzt weiß ich auch, dass ich nicht einfach jeden Essig für meine Salate nehmen darf, weil Essig meistens Zucker beinhaltet. Na prima!

Ich bin noch am Lernen. Und wenn ich den Tag heute überstehe, dann bin ich brutal stolz auf mich!

1 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Hallo Pummelchen,

Du hast Dich bei uns im Ketario angemeldet und deshalb weiß ich, daß Du es schaffst! Wir unterstützen Dich! Wenn Du Trost brauchst bekommst Du ihn, wenn wir Dich beglückwünschen können, tun wir das. Wichtig ist, daß Du offen bist wenn es mal ein Problem gibt, sonst können wir nicht helfen so gern wir auch wollen!
Liebe Grüße
Susi

Kommentar veröffentlichen