Samstag, 28. Januar 2012

Umfangreich

Gesagt getan:

Letzten Sonntag habe ich mich vermessen. Was man so messen kann:

Bauch, Po, Oberschenkel, Unterschenkel, Oberarme, Doppelkinn...
Tja, und was soll ich sagen: Bis aufs Doppelkinn überall mindestens 1-1,5cm weniger in 5 Tagen!
Bombe!

Herausragend (oder vielmehr NICHT mehr so herausragend) ist mein Po! Da sinds satte 2,5cm weniger!
Klar, die Pfunde sind ebenfalls gepurzelt. Aber das ganze in Zentimetern zu beweisen, ist irgendwie genial!

Trotzdem ist noch ne Menge zu tun! Von den angepeilten 50-55kg sind erst 6,5kg weg. Allerdings: Wenns so weiter geht, dann bin ich im Sommer quasi elfengleich!

Ob ich das schaffe durchzuhalten?
KEINE AHNUNG!
Aber im Moment bin ich echt happy!

Habe überlegt, ob ich die verlorenen Kilos in Mehltüten in den Keller stelle. Zu Motivationszwecken!
Da ich allerdings ja keine Mehlprodukte konsumieren darf, ist das vielleicht die falsche Methode.
Fällt Euch was besseres ein???


1 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hey, das sind doch tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :) Ich bin auch langsam am Ziel und habe fast das Gewicht von vor meiner Schwangerschaft erreicht - ein tolles Gefühl, nachdem so lange Stillstand war.

Liebe Grüße,
Alex

Kommentar veröffentlichen