Dienstag, 10. Januar 2012

Tag 3

Also die letzten beiden Tage waren jetzt nicht gerade eine Wohltat, aber so richtig mies geht es mir nicht. Vor allem gemessen an den winzigen Mengen, die ich essen darf.

Trotzdem habe ich Gelüste... aber quälenden Hunger oder so? Nee, bislang ist es okay!
Durch die Fresstage, hatte ich nochmals an Gewicht zugelegt. 121,1kg war der Stand am Morgen des ersten Diättages. Heute früh waren es 119kg. Das macht mich nicht euphorisch, aber optimistisch. Die Richtung stimmt.

Aber bei der Menge oder eher Anti-Menge an Essen, ist das vermutlich auch kein Wunder.
Ich muss mich immer noch zwingen, viel zu trinken. Habe aber auch immer mal wieder richtig Durst und kann dann so ein 0,5l Glas wegzischen!

Außerdem habe ich Kopfschmerzen. Ich bin ziemlich verspannt (Bürojob) und meine Schultern quälen mich ziemlich. Da muss ich mich heute mal wieder massieren lassen, dann sind die Kopfschmerzen auch weg. Allerdings wird bei dieser Diät auch in den ersten Tagen (Entgiftungsphase) vor Kopfschmerzen gewarnt.
Vielleicht also eine Verkettung saublöder Umstände? Tablette gegen den Schmerz ist erlaubt - hab ich auch schon intus.

An sich bin ich ganz zufrieden mit mir. Aber immer noch skeptisch, ob ich (als kochende Mami) standhaft bleiben kann. Im Moment noch kein Problem. Aber so mit der Zeit...?
Mal sehen. Wenn die Wage mitspielt, dann kann ich seeehr hart bleiben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen