Samstag, 7. Januar 2012

2ter Fressorgientag

Ich dachte ja, die Sache mit den Fresstagen wird ein Spaziergang. Aber ich fühle mich den ganzen Tag so voll, dass ich Sorge habe, mich irgendwann übergeben zu müssen.

Allerdings: So hat eine Diät noch nie begonnen. Ich freue mich richtig drauf, nicht mehr so viel essen zu müssen!!!

Meine Stimmung ist vage. Skeptisch bis leicht gespannt.
Schiss vor dem großen Reinfall habe ich immer noch.

Die Tropfen nehme ich 3x am Tag. Sie schmecken frisch-geschmacklos. Manchmal ist da so ein Prickeln auf der Zunge. Kann aber auch Einbildung sein. Ich sehe das zur Zeit alles sehr kritisch und versuche mich und meine körperlichen Empfindungen nicht ganz ernst zu nehmen. Könnte ja auch alles nur psychosomatisch sein. Soll die Zeit dann zeigen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen