Freitag, 6. Januar 2012

Es geht endlich los!

Nachdem also meine Ersatzlieferung endlich Ende November eintraf, habe ich die ganze Sache ins neue Jahr verschoben! Fressorgien bei der Verwandtschaft auslassen, das war mir dann doch ein zu heftiger Einstieg in meine Diät.

Außerdem ist das natürlich alles voll geheim!
Mein Mann weiß bescheid. Sonst niemand.
Das langt mir auch.
Viel zu oft bin ich an meinen großen Abnehmplänen gescheitert. Da brauche ich kein Publikum.
Meinen Mann brauche ich in jedem Fall.
Für den Applaus, wenns klappt.
Für den Trost, wenns nicht hinhaut.

Jetzt erst einmal die Fresstage!
Morgens, mittags und Abends die HCG-Tröpfchen nehmen. 10 min im Mund behalten, danach 20min nix zu sich nehmen und dann fressen was geht!
Ich bin überrascht, wie schnell ich nix mehr runterkriege! Das ist bestimmt nur die Psyche! Wenns drauf ankommt, klappt die Völlerei einfach nicht!
Aber ich hab ja noch den heutigen ganzen Tag Zeit. Und morgen!

Kampfgewicht heute früh ohne Klamotten: 120,5kg. Puh.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen