Mittwoch, 22. Februar 2012

Einladungskomplikationen

Ich bin wirklich gerne unter Leuten!
Es gibt nur ein Problem:
In der Regel gibt es was zu essen.

Während meiner Diät darf ich allerdings nur absolut fettarm und auch nur eine eingeschränkte Auswahl an Fleisch und Gemüse essen.

Man hat also 3 Möglichkeiten:

a) nicht hingehen.
b) Essen selbst mitbringen.
c) einfach mitessen.

Bei b) kann man darauf wetten, dass es eine eeeewige Diskussion gibt.

WAS machst Du? Nur 500 Kalorien? Das ist aber gar nicht gesund?
Haste denn schon was abgenommen? 12kg? Ach! Sieht man gar nicht!
Homöopathie? Da glaub ich ja gar nicht dran/Das hat mir bei dem Furunkel an meinem Hintern auch voll krass geholfen.
Nee, freut mich ja für dich, aber das ist doch echt voll schwer oder?..........

Also, b) kommt für mich nur bei sehr ausgewählten Personen in Frage!


Bei c) hat man dann für ein paar Tage was davon... das würde mich soooo ärgern! Das geht derzeit gar nicht! Ich feiere hier jedes Gramm! Das unterbreche ich doch nicht!

Bleibt also a). Bei der Einladung zum Wochenende mach ich das auch so. Ist ja schließlich Fastenzeit ;)
Und letztlich:

Ist alles für nen guten Zweck! ;)

P.S.: Heute gehe ich dafür ins Kino. Da kann man Popcorn essen - muss man aber nicht!
Alternativ könnte ich auch im Dunkeln alles nach unten fallen lassen.
Für den guten Zweck, versteht sich!

2 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

ich sehe das so:
http://tinnymey.blogspot.com/2012/02/daniel-hartwig-schwul.html
LG

*Polkadots* hat gesagt…

Hallo
darf ich hier kurz meinen Senf abgeben?
In so einer verzwickten situation schummle ich immer eine Art Krankheit vor:
- ich habe Magenprobleme, war schon beim Arzt aber es gibt noch keine Ergebnisse
- ich habe eine Unverträglichkeit auf Milch, Weizen, Kartoffeln usw. Tut mir echt leid aber ich bekomme dann so einen Ausschlag... wo auch immer
- ich muss gerade Medikamente nehmen, da verträgt sich leider der Alkohol nicht,da verträgt sich das und jenes nicht
Schlußsatz der Herumjammerei:
Aber mach dir bitte keine Sorgen um mich, mir geht es sooo gut auch wenn ich jetzt nicht alles essen oder trinken kann. Ich freu mich so hier zu sein bei euch .... blablabla....

Vielleicht hilft's
liebe Grüße
Martina

Kommentar veröffentlichen