Dienstag, 14. Februar 2012

Sport

Nachdem ich jetzt die Minus-10 geknackt habe, sollte ich wohl mal wieder ein wenig über Bewegung nachdenken.
Das Denken allein ist dabei nicht das Problem *hüstel*.

Seit zwei Tagen mache ich so ein wenig was.
Im Keller.
Mit der WII.

Ich finde die WII ist mein absolut bester Trainingspartner!
Sie ist immer da.
Quengelt nicht, wenn ich sie mal ne Woche nicht besuche.
Sie ist vielfältig.
Stellt sich auf mich ein.
Und wenn mir das Gesabbel der Trainer aufn Keks geht, gibt es da diesen Zauberknopf: MUTE.
Was will ich also mehr?!

Habe letztes Jahr fleißig mit Sports active 1+2 rumgeschwitzt.
Als die neue Version rauskam, haben wir die alte vertickt und uns auf das schnurlose Workout gefreut.
Leider nur kurz.
Denn zwischen den einzelnen Workouts war die Ladezeit so lang, dass man glatt die Lust verlor. Sogar mein Mann hat aufgegeben und das soll was heißen.
Jetzt fliegt das Programm nur so rum...

Mein neuer Versuch: EXERBEAT

Auch Exerbeat macht laaange Schleifen, bis man mal ein Workaout geboten kriegt. Man muss erst das eine oder andere freispielen und da ist mir dieses Weltreisegedöns echt zu kindisch... aber seis drum. Ich habs gekauft, jetzt wirds benutzt!
Die ganzen Tanznummern sind für meine beiden linken Füße nix. Da hab ich nach 2 min Knoten in den Beinen. Eventuell auch in den Armen.
Stattdessen mache ich Karate!
Ich fuchtel mit den Armen und mache Schrittchen vor und zurück. Und dabei ziele ich auf die Milz oder das Kinn des Gegners (O-Ton WII-Trainer).
Ich muss sagen, man kriegt ganz schön Muskelkater, wenn man dauernd auf die Milz kloppt.
Und Muskeln! *grins*

1 Kommentare:

Katha hat gesagt…

Auf die MILZ?? xD Das hab ich ja noch nie gehört.... ^^

Kommentar veröffentlichen