Samstag, 11. Februar 2012

Ertappt!

Da geh ich so durch ein Einkaufzentrum und stöbere durch die Regale und da ist dieses Shirt. Genau meine Farbe. Genau mein Stil. Genau mein Ding. Und ich fackel nicht lange und kauf´s.
Einfach so!

Und dann zu Hause merke ich: Oh, das ist ja in meiner "alten" Größe!

Da frag ich mich doch: Traut sich mein freudsches Hirn noch nicht, an die Möglichkeit zu glauben, dass ich tatsächlich hüfttechnisch und oberweitenmäßig dauerhaft schrumpfe?
Ist das die Sache mit den zwei Hirnhälften?
Oder wars der innere Schweinehund?

Tja. Ich behalte es in jedem Fall trotzdem.
1. weil ich es einfach schöööön finde und es im Moment zwar weit aber tragbar ist.
2. weil es mich gefälligst daran erinnern soll, dass ich demnächst meine Klamotten umschichten muss.
3. weil ich so jedes Mal über mich selbst schmunzeln kann, wenn ich es trage.
4. weil ich es zur Not als Schlafshirt tragen kann ;)


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

genau...es als Schlafshirt zu nutzen - ist mir auch in den Sinn gekommen. Ja .. man muß sich erst an sein "neues Ich" gewöhnen. Weiterhin viel Erfolg liebes Pummelchen.

Kommentar veröffentlichen