Samstag, 25. Februar 2012

Konkurrenz belebt das Geschäft

Habe gerade mit meiner Mommy telefoniert. Einfach so. Mal hören wie es so geht.
Da erzählt die Gute, dass der Herr Papa gerade Almased-et und seit Weihnachten fast 10 Kilo abgenommen hat. "Und es geht ihm richtig gut dabei!"

Neee, schön! denk ich mir und dann hätte ich fast erzählt, dass ich erst voll viel später angefangen hab und dafür schon meheheeer Kilos verbrannt hab! Ohne die ekligen Alma-Drinks. Und immer schön satt! Ätschi Oläääätschi!

Hab ich dann aber doch nicht.
Ist ja voll kindisch!
Und albern!
Quasi.

Ich warte lieber noch ein wenig und erzähle dann nebenbei von den 30 oder 40 Kilos, die weg sind!
(hehehe...)

1 Kommentare:

Yafe hat gesagt…

lach wie cooool ... die werden dann bauklötze staunen :)

Kommentar veröffentlichen